Weltspartag 2009

Nur noch wenige Tage schlafen und wir haben endlich den Weltspartag 2009. Endlich gibt es wieder tolle Geschenke, tolle Zinsen und vielleicht noch eine gute Jause in der Bank oder Sparkasse. So etwa sieht wohl der optimale Weltspartag 2009 aus, die Realität wird aber anders aussehen.

Die Geschenke zum Weltspartag sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden, die Zinsen so und so mager – bei jeder Direktbank gibt es bessere und auf eine gute Jause können wohl die wenigsten hoffen (manche freuten sich auf den Weltspartag 2009 bereits vor einem Jahr ;-). Wie schlimm so ein Weltspartag für andere sein kann, ist beim Weltspartag 2008 nachzulesen. Etwas Besonderes, aber doch ein wenig verfrüht, hat sich die Wiener WSK Bank einfallen lassen – einen extra Frauen Weltspartag, der aber schon Anfang Oktober stattfand (es gab ein tolles Zinsangebot).

Ich bin auf jeden Fall schon neugierig, was für „tolle“ Geschenke die Banken heuer verschenken… wohl wieder der gleiche Einheitsbrei, ganz gleich ob Sparkasse, Raiffeisenbank oder PSK 🙁

Eine Antwort

  1. Stürmer Oktober 31, 2009

Hinterlassen Sie eine Antwort