PSK Aktionszinsen

Gemeinsam mit der BAWAG wirbt auch die PSK mit ihren Aktionszinsen. Die Angebote, welche bei den Aktionszinsen angeboten werden, sind ident mit den Angeboten der BAWAG. Die PSK Aktionszinsen gelten bis 31. Jänner 2011 und haben insgesamt 3 Produkte im Sparportfolio. So gibt es ein Angebot für täglich fälliges Geld, eine fixe Verzinsung über 2 Jahre in Form eines Kapitalsparbuchs und ein Sparbuch über 4 Jahre bei dem sich die Zinsen im Laufe der 4 Jahre stetig erhöhen und schlussendlich auf eine durchschnittliche Verzinsung von rund 2,6 % kommen. Nun aber die 3 Sparangebote im Detail:

PSK Kletterzins-Sparbuch

Die Laufzeit dieses Sparbuchs liegt bei 4 Jahren. Die Sparzinsen steigen im Laufe der Jahre an. Das Sparbuch beginnt bei mickrigen 0,75 % im ersten Jahr, danach geht es auf 1,75 % im 2. Jahr, im 3. Jahr gibt es 3 % und im letzten, 4. Jahr gibt es satte 5 %. Das ergibt eine durchschnittliche jährliche Verzinsung von 2,613 % pro Jahr. Es dürfen aber keine zusätzlichen Einlagen im Laufe der Zeit getätigt werden.

PSCard Sparzinsen

Die PSCard ist eine Sparkarte für täglich fälliges Geld. Hier kann es bis zu 1,5 % Sparzinsen geben. Bis man diese 1,5 % aber wirklich bekommt, muss man auch schon einiges an Geld bei der PSK einlegen. Nämlich mehr als 50.000,00 Euro. Wer weniger einlegt, bekommt deutlich niedrigere Sparzinsen. Für Beträge unter 3.500,00 Euro gibt es nur 0,0625 %.

PSK Kapitalsparbuch mit 2,125 % für 2 Jahre

Das letzte Angebot ist ein Kapitalsparbuch über 2 Jahre mit 2,125 % Sparzinsen. Die 2,125 % Sparzinsen sind ok für 2 Jahre, jedoch bekommt man diese auch bei der Bank Austria. Ein wenig mehr würde man bei der DenizBank, Vakifbank, WSK, etc. bekommen.

[thumb]http://www.aktionszinsen.at/[/thumb] Alle Angebote, bzw. nähere Informationen dazu findet man auf der Aktionsseite der BAWAG-PSK unter der URL-Adresse: http://www.aktionszinsen.at/

Hinterlassen Sie eine Antwort