2,05 % Zinsen bei der Advanzia Bank

By | Juli 30, 2012

Die Advanzia Bank hat ihre Zinsen gesenkt. Bisher gab es bei der luxemburgerischen Direktbank noch schöne 2,33 %, doch seit 27. Juli 2012 hat auch die Advanzia Bank für ihr täglich fälliges Online-Sparen die Zinsen auf 2,05 % gesenkt.

Bei der Advanzia kann jeder Österreicher das Advanziakonto in Anspruch nehmen. Den Zinssatz von 2,05 % erhält man für alle Spareinlagen über 5.000,00 Euro. Es gilt die Einlagensicherung in Luxemburg und verwaltet wird das Online-Sparkonto über eine Online-Banking Software der Advanzia Bank.

Im Sparvergleich liegt die Advanzia vor den österreichischen Anbietern, aber hinter der Amsterdam Trade Bank mit 2,4 %. Mal sehen, wie lange die beiden ausländischen Anbieter (Amsterdam Trade Bank und Advanzia) noch so hohe Zinsen anbieten können im Vergleich zur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.