Porsche Bank: 1,65 % auf täglich fällig

By | Mai 2, 2011

Am Mittwoch, am 4. Mai 2011, erhöht auch die Porsche Bank ihre Sparzinsen, nachdem der Mitbewerb schon eifrig am erhöhen der Sparzinsen war. Bei der Porsche Bank sind alle Laufzeiten betroffen und so gibt es durch die Bank höhere Sparzinsen ab 4.5.2011 bei der Porschebank.

Beim täglich fälligen Sparen gibt es am Porsche Bank Direktsparen Flexibel Konto (täglich fälliges Geld) in Zukunft 1,65 % statt bisher 1,50 %.

Wer sein Geld länger anlegen möchte, der kann auf das Porsche Bank Direktsparen zurückgreifen. Dort gibt es dann 1,8 bis 2,3 % Sparzinsen, je nach Laufzeit. Das Angebot von 2,3 % über 12 Monate ist im Vergleich zum Mitbewerb ein akzeptables Angebot und findet sich damit an der vorderen Spitze wieder.

  • Direktsparen Fix 3 Monate  1,8% p.a.
  • Direktsparen Fix 6 Monate  2,0% p.a.
  • Direktsparen Fix 12 Monate 2,3% p.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.