Klagen gegen Immoeast und AWD

Jetzt bekommen die Kursverluste und all das verlorene Geld ordentlich Flügel, denn jetzt gibt es Klagen in Sachen Immoeast und AWD. Anleger wollen mit Schadenersatzklagen und Irrtumsanfechtungen wieder zu ihrem Geld kommen. Volle Kraft auf Konfrontation!

Zumindest berichtet das das angesehene Wirtschaftblatt in seiner Ausgabe vom 27.10.2008:

Immoeast und der AWD haben es in nächster Zeit wohl schwer, denn es werden Klagen und Sammelklagen vorbereitet. Bei der Immofinanz dürfte es aufgrund der Vertrickungen zwischen der Immofinanz und der Immoeast zu einem Fight vor Gericht kommen. AdvoFin hat Erfahrung in Sachen Sammelklagen und hat bekanntlich auch bei den Schadensfällen WEB, AMIS sowie Meinl European Land seine juristischen Finger mit im Spiel gehabt. Jetzt will AdvoFin auch die Immofinanz klagen, wiederum per Sammelklage.

Dazu wird auch der AWD in Klagsvisier genommen, denn es gibt mehrere hundert Anfragen von Anlegern die in Immofinanz investiert haben und angeblich (Unschuldsvermutung!) wurde die Immofinanz Aktie als müdelsicher an die Frau bzw. an den Mann verkauft. Gleiches soll auch bei der Immoeast Aktie passiert sein, die der AWD angeblich laut AdvoFin Chef auch als mündelsicher tituliert wurde. Franz Kallinger sagt hier Richtung AWD:

Hier sehen wir gute Chancen in Sachen Schadenersatz.

Keine Antworten

Hinterlassen Sie eine Antwort