Eduscho Kaffeemaschinen – Tchibo Kaffeemaschinen

Röstfrisch… Kaffee und Eduscho gehören einfach zusammen. In Österreich ist Tchibo als Eduscho – Tchibo am Markt vorhanden. Sie sind aber eins und nur noch aus der Vergangenheit sagt man in Österreich auch gerne Eduscho zum Tchibo (Achtung: NICHT Tschibo!). Wenn es um Innovationen in Sachen Kaffee geht, ist Eduscho natürlich auch immer mit dabei, so bietet Eduscho auch seit geraumer Zeit Eduscho bzw. Tchibo Kaffeemaschinen an, mit denen man über bestimmte Kaffeekapseln tollen Kaffee machen kann (ohne patzen).

Welche Kaffeemaschinen gibt es bei Eduscho bzw. bei Tchibo?

Es gibt Cafissimo Kaffeemaschine. Das ist der Klassiker bei Tchibo und im Moment auch die einzige Kaffeemaschine im Sortiment. Die Cafissimo Kaffeemaschine gibt es nur in einer Ausstattungsvariante, dafür gibt es sie in zahlreichen, unterschiedlichen Farben.

Welche Cafissimo Farben gibt es z. Z.?

  1. Schwarz
  2. Gold
  3. Braun
  4. Black & Steel
  5. Grün
  6. Saphir blau
  7. Gelb
  8. Rot
  9. Silber
  10. Chocolat
  11. Mandarin
  12. Elegant White
  13. Aubergine

Diese Farben können sich aber stets ändern, denn über die Farbe versucht Eduscho hier ein bisschen Pepp in die Kaffeemaschine zu bringen. Was kann die Cafissimo Kaffeemaschine nun?

  • Brühdruckgruppe mit max. 15 bar Pumpendruck
  • Getränkestärke einstellbar
  • Profi-Milch-Aufschäumer und Dampf-Dosier-Regler
  • Variable Unterstellhöhe für alle Getränkegrößen
  • Stromspar-Funktion durch automatisches Ausschalten nach 2 Stunden
  • Akustik- und Leuchtsignale für noch einfachere Bedienung

Die Kaffeemaschinen kosten zwischen 77 und 119,00 Euro je Gerät. Bei jedem Gerät sind auch 30 Kapseln bereits enthalten.

Hinterlassen Sie eine Antwort