Fotobuch CEWE

Fotobücher sind immer eine schöne Erinnerung, die nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern auch als Geschenk immer einen Blick wert sind. CEWE bietet eine große Auswahl verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten für Fotobücher, die diese zu ganz besonderen, persönlichen Stücken machen.
Schon die Entscheidung des Format fällt aufgrund des riesigen Angebotes schwer. Von kleinen über normale und große Bücher bis zum XXL-Format ist jede Größe erhältlich, auch die Wahl zwischen rechteckig oder quadratisch, sowie die zwischen Hardcover oder weichem Buch wird dem Kunden überlassen. So findet nicht nur jeder das schönste Modell, sondern auch garantiert etwas für jeden Geldbeutel. Die Angebote fangen nämlich bereits bei 7,95 Euro an, können sich aber z.B. bei Hochglanzbüchern auf weit über 20 Euro steigern.
Hat man diese erste Auswahl aber erst einmal getroffen, kommt es zum gestalterischen und kreativen Part des Buches. Jetzt können die Fotos eingeordnet und mit kleinen Texten oder Sprüchen ergänzt werden. Auch die Hintergrund- und Schriftfarbe ist natürlich frei wählbar, Rahmen und Schatten können eingefügt werden. Es gibt unendlich viele Gestaltungsoptionen, die aber auf der CEWE-Seite auch noch einmal zusammen gefasst und erklärt werden. Für Eilige hat CEWE auch einen speziellen Service, einen sogenannten Fotoassistenten, welcher die Zusammenstellung der Fotos in nur 3 Minuten für den Kunden übernimmt.
Kundenbeispiele geben gute Hilfestellungen und sind ein überzeugendes Argument für die gute Qualität der Bücher und dafür, sich selbst einmal an die Gestaltung eines eigenen Buches zu wagen.

Hinterlassen Sie eine Antwort