Weltspartag Geschenke bei der Erste Bank

Der Weltspartag ist heuer am 29. Oktober 2010 und viele Österreicher werden wieder auf ihre Bank oder Sparkasse laufen. Angeblich über 1 Million Österreicher werden sich auf den Weg zur Bank machen und dort sparen. Die Erste Bank hat nun verraten, welches Geschenk es gibt am Weltspartag. Hier eine Auflistung der Weltspartag Geschenk der Erste Bank (abzuholen für fleißige Sparer in einer der Erste Bank Filialen):

  • Sparefroh UNO Spielkarten,
  • ein aufblasbares Nackenkissen
  • sowie den beliebten Sparefoh PEZ-Spender

Wenn jemand sagt, dass er nicht wegen des Weltspartag-Geschenkes auf die Bank geht, so dürfte das nicht ganz wahr sein, denn die Erste Bank hat eine Befragung durchgeführt und diese ergab, dass für rund ein Drittel aller Österreicher genau die Geschenke der Grund sind für ein Besuch der Bank. 43 % machen einfach nur gerne einen Ausflug mit den Kindern bzw. Enkel und 71 % besuchen die Bank rein aus der Tradition heraus.

Hinterlassen Sie eine Antwort