Die Sparzinsen der Raika Villach

Die Raiffeisenbank Villach wurde im Jahr 1893 gegründet und zählt zu den größten Raiffeisenbanken in Kärnten. Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Villach sind freundlich und geschult, dadurch bekommen die Kunden des Bankhauses die bestmöglichste Beratung. Dem Kunden werden verschiedene Sparmöglichkeiten angeboten, alle haben zum Ziel das Vermögen des Sparers zu vermehren.

Das Raiffeisensparbuch ist für kurze oder lange Laufzeiten nutzbar, der Zinssatz richtet sich nach der Dauer des Vertrages. Der Kunde kann zur Absicherung zwischen einem Losungswortsparbuch und einem Namenssparbuch wählen. Der Kunde kann jederzeit über sein Sparvermögen verfügen, er kann auch jederzeit Anzahlungen durchführen.

Mit dem Vermögenssparbuch kann der Kunde schon ab einem Anlagebetrag von 100 Euro von attraktiven Zinsen profitieren. Der Zinssatz wird zu Beginn des Vertrages abhängig von der Laufzeit festgelegt und über die komplette Vertragslaufzeit garantiert. Sollte der Sparer frühzeitig an sein Vermögen wollen, kann der Kunde jederzeit Teilabhebungen durchführen.

Das Online Sparen bietet einen attraktiven Zinssatz und tägliche Verfügbarkeit des Sparvermögens an. Der Kunde kann sich rund um die Uhr vom Internet aus um seine Finanzen kümmern, durch das ELBA Internet wird dem Kunden die maximale Sicherheit gewährleistet.

Mit dem Fondssparen der Raiffeisenbank Villach kann der Kunde stufenweise ein Vermögen ansparen. Mit dem Anlagebetrag von monatlichen 30 Euro werden regelmäßig Einzahlungen vorgenommen. Durch die monatlichen Einzahlungen profitiert der Kunde vom Cost Average Effekt , dadurch minimiert sich das Risiko von erheblichen Kursschwankungen.

Der klassische Bausparvertrag wird über eine Laufzeit von 6 Jahren abgeschlossen, die fixe Verzinsung wird zu Laufzeitbeginn festgelegt. Der österreichische Staat unterstützt die Bausparer mit einer jährlichen Bausparprämie von 3 %, maximal 36 Euro. Die Raiffeisenbank Villach bietet auch andere Bausparvarianten an, zum Beispiel den Bausparvertrag mit einer variablen Verzinsung. Jugendliche bis zum 25 Lebensjahr kommen in den Genuss von Jugendvorteilen, das frühe Sparen lohnt sich also. Nach dem Laufzeitende des Bausparvertrages kann der Kunde frei über sein angespartes Vermögen verfügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort