Kaupthing Deutschland zahlt Gelder aus

Nachdem vor Wochen bereits die Gelder von Kaupthing Österreich wieder an die Einleger ausbezahlt wurden, ist das Rätselraten und das Geduldsspiel auch in Deutschland vorbei. Die Anleger bei Kaupthing Deutschland erhalten das gesamte Geld, welches sie bei Kaupthing Deutschland angelegt haben, zu 100 % wieder zurück (aber keine Verzinsung des Kapitals).

Insgesamt hatte die Kaupthing Edge Bank in Deutschland mehr als 30.000 Kunden und diese hatten mehr als € 300 Millionen an Spargeldern dort veranlagt. Tagesgeld-News veröffentlichte, dass die Gelder in der nächsten Woche ausbezahlt werden würden – damit ist das bange Warten nun hoffentlich bald beendet.

Kommentare

  1. Tagesgeld News November 23, 2008
  2. tagesgeld-vergleich.net Juni 26, 2009

Hinterlassen Sie eine Antwort