DenizBank bietet 2,5 % auf 12 Monate an!

By | Februar 23, 2011

Die Denizbank feiert ihr 15jähriges Bestehen und bringt nun ein sehr gutes Sparangebot bis Ende März auf den Markt! Wer bis Ende März bei der DenizBank also ein Sparbuch oder Festgeld über 12 Monate abschließt der erhält satte 2,5 % Sparzinsen. Im Vergleich zum Mitbewerb, welche meist nur 2 % und weniger anbieten, ist dies ein sehr attraktives Angebot. Dazu kommt auch noch, dass 12 Monate ein überschaubarer Zeitraum ist. Die Gefahr, dass man sich nun zu lange bindet und die Zinsen in nächster Zeit stark ansteigen, besteht wohl nicht.

Wie kommt man nun zu den 2,5 % Sparzinsen?

Die erste Möglichkeit ist, dass man ein Sparbuch abschließt. Dieses Sparbuch kann in einer der Filialen abgeschlossen werden. Bis auf Kärnten und im Burgenland, gibt es in jedem Bundesland eine oder mehrere Filialen – zumeist in den Landeshauptstädten. Wem dies aber zu aufwändig ist, der kann sich registrieren, dass er Online Nutzer werden möchte. Mit dieser Funktion kann man seine DenizBank Geschäfte online erledigen. Die Registrierung funktioniert einfach. Einfach unter https://www.denizbank.at/at/_global/Kontoerstellung/Anleitung.html reinklicken und ausfüllen. Danach muss man sich über den Postboten legitimieren und erhält sodann auch die Zugangsdaten. Mit diesen Zugangsdaten kann später wiederum das Banking durchgeführt werden.

Auch VakifBank mit 2,5 % Sparzinsen

Interessant ist auch, dass die VakifBank es der DenizBank nachmacht und ebenfalls 2,5 % über 12 Monate anbietet. Die VakifBank bietet auch über 24 Monate attraktive Zinsen an, denn hier sind es 2,625 % (auch über 18 Monate).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.