1,75 % Sparzinsen bei der Denzelbank für Alle!

Die Denzelbank hat mit ihrem Markteintritt vielen Sparern ein Willkommensangebot gemacht und hat den ganz schnellen Sparern 2,5 % und den schnellen Sparern 2,0 % an Sparzinsen versprochen und auch gehalten. Dieses täglich fällige Angebot war jedoch beschränkt bis 30.6.2010. Da dieses Datum bald kommen wird, hat nun die Denzelbank alle ihre Sparer informiert, wie es nun weitergeht mit den Denzelbank Sparzinsen.

Nun, die Zeiten der extrem guten Angebote sind nun vorbei und die Denzelbank hat auch keine Sparangebote für langfristiges Sparen eingeführt. Diejenigen, die bisher bereits bei der Denzelbank gespart haben, können das Geld weiterhin dort liegen lassen und diese Kunden erhalten den Standardzinssatz von 1,75 % weiterhin. Diese 1,75 % sind zwar nicht die Welt, jedoch verglichen mit den anderen Sparangeboten, ist es doch noch immer ein Topangebot, welches nicht so schnell vom Mitbewerb erreicht wird. Nur die Autobank mit 1,77 %, die Advanzia Bank aus Luxemburg mit 2,1 % und das Sparbuchangebot ausschließlich für Neukunden (und daher wohl weniger attraktiv) der Direktanlage mit 2,5 % sind im Moment besser.

Vergleichen kann man die täglich fälligen Sparzinsen auf Bankkonditionen.at

Hinterlassen Sie eine Antwort