Autobank Einlagekonto: Von 1,77 auf 1,87 %

Die Autobank hat nun nachgezogen mit ihren Mitbewerbern in Österreich und bietet seit gestern für ihr täglich fälliges Einlagekonto statt 1,77 % nun 1,87 % an Sparzinsen an. Dieses Angebot von 1,87 % gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Wer noch kein Kunde der Autobank ist, der kann über die Website der Autobank ein Sparkonto eröffnen. Dazu muss man ein Online-Formular ausfüllen, den ausgefüllten Antrag ausdrucken, unterschreiben, die Kopie eines amtlichen Ausweises hinzufügen und an die Autobank nach Wien senden.

Danach erhält man von der Autobank die notwendigen Informationen und Zugangsdaten für das Online Banking sowie die Kontonummer und Bankleitzahl für sein persönliches Einlagekonto bei der Autobank.

Die Autobank unterliegt der österreichischen Einlagensicherung mit bis zu 100.000 Sicherung durch die Einlagensicherung der Banken & Bankiers.

Hinterlassen Sie eine Antwort