Philharmoniker Wert

Der Philharmoniker ist die Münze in Österreich. Eigentlich ist der Wiener Philharmoniker eine Goldmünze, jedoch gibt es den Wiener Philharmoniker seit 2008 auch als Silbermünze. Der Wert des Philharmonikers hängt vom aktuellen Preis bzw. Wert des Rohstoffs, also vom Goldkurs bzw. Silberkurs ab. Je höher bzw. tiefer dieser Kurzs liegt, desto höher bzw. tiefer ist auch der Philharmoniker Wert.

Der Philharmoniker Wert hängt aber nicht nur vom Edelmetall ab, sondern auch von der Größe der jeweiligen Philharmoniker, denn diesen gibt es in verschiedenen Größen und Ausgaben. Hier eine Übersicht über die aktuellen „Versionen“ des Philharmonikers, hier finden Sie aber auch die aktuellen Preise und Konditionen der jeweiligen Philharmoniker Ausgaben:

Die beliebtesten Philharmoniker sind sicher die 1/4 Unze und die 1 Unze Ausgabe, in letzter Zeit natürlich die in Euro!

Philharmoniker Münze Wert

Wie schon geschrieben, hängt der Wert der Philharmoniker Münze von der Größe ab. Hier ein paar Beispiele der aktuellen Preise bzw. des Werts einer Philharmoniker Münze. Der kleinste goldene Philharmoniker, die 1/10 Unze kostet im Moment rund 115 Euro, wenn man diese kaufen möchte. Wenn man diese verkaufen möchte, so kann man mit einem Preis von knapp über 100 Euro rechnen. Bei dem goldenen Philharmoniker mit der 1/4 Unze-Größe liegt der aktuelle Preis beim Kauf bei ca. 270 Euro und bei einem Verkauf bei ca. 250 Euro. Bei einem 1 Unzen Philharmoniker muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Hier bezahlt man schon knapp über 1.000 Euro und bei einem Verkauf des goldenen Philharmonikers erhält man ca. 980 Euro.

Hinterlassen Sie eine Antwort