Flirt SMS seriös? ZDF deckt auf

Gerade habe ich bei Nebenjob-Heimarbeit einen sehr interessanten Beitrag gefunden über die nahezu omnipräsenten Flirt SMS Angebote. Sie wissen schon, jene Angebote bei denen man via SMS mit bezaubernden Frauen flirten kann. Geworben wird meist mit knapp 20jährigen blonden, tollen Frauen die nichts anderes zu tun haben, als mit einem zu plaudern. Männer sind in dieser Hinsicht immer schon sehr anfällig gewesen und sind es auch bei den Flirt SMS. Ein Kollege von mir hat mir mal davon erzählt, dass auch er darauf reingefallen ist… und hat das Spiel einen Tag mitgemacht.

Pro SMS-Nachricht werden meist Preise von deutlich über 1 € verlangt.

Bei diesen Flirt SMS Geschichten werden meist Mitarbeiter bezahlt, die die SMS der Flirt-willigen beantworten. Hier das Video welches beim ZDF Reporter gezeigt wurde und ich bei Nebenjob-Heimarbeit aufmerksam wurde.

Hinterlassen Sie eine Antwort