Gratis Golddukaten zu jedem Santander Kredit

Wer bis Jahresende einen Kredit benötigt und diesen bei der Santander Bank abschließt, der bekommt als Dankeschön für seine Treue zur Santander Bank einen Golddukaten geschenkt. Die Bedingungen zu diesem doch eher ungewöhnlichen Geschenk bei einem Kreditabschluss (Geschenke beim Abschluss eines Bausparvertrags sind bekanntlich üblich) sind relativ einfach. Man muss bis Jahresende einen Kredit bei Santander beantragen, welcher über 5.000,00 Euro liegt und danach auch bewilligt wird. Wer diese Kriterien erfüllt, bekommt dann einen gratis Golddukaten im Wert von knapp über 100,00 Euro. Alternativ ist es auch möglich, dass man den Golddukaten abgelöst bekommt – dadurch wird der Kredit auch um eine Spur günstiger.

Im Kreditvergleich ist die Santander Bank nicht unbedingt die günstigste Bank, dafür überzeugt sie durch ein ausgeklügelte Online-Strategie in Sachen Kredit. Es wird dem Interessierten einfach gemacht sich online für einen Kredit zu informieren und diesen auch abzuschließen.

Man sollte sich aber nicht allzu blenden lassen von dieser Goldmünze, denn auch wenn man natürlich gerne diesen Golddukaten hätte, so sollte man einen vernünftigen Vergleich von unterschiedlichen Kreditangeboten durchführen, um letzten Endes festzustellen, wer das attraktivste Angebot tatsächlich hat.

Hinterlassen Sie eine Antwort