V’Arena – Shopping Center in Vöcklabruck

Die Stadt Vöcklabruck bekommt mit dem V’Arena ein neues Shopping Center. Der Errichter des neuen Shopping Centers ist ie Spar European Shopping Centers (SES) und die V’Arena wird gleich neben der Bundesstraße 1 in Vöcklabruck gebaut werden.

Diesen Sommer 2009 soll die Dachgleiche bereits stattfinden und im Sommer 2010 soll das neue Shopping-Center V’Arena auch schon eröffnet werden. Der Name V’Arena ist eine Abkürzung für Vöcklabruck Arena und wurde als Sieger unter insgesamt 6.000 Namensvorschlägen ausgewählt. Für den Namenstipp V’Arena bekommt die Preisträgerin einen „Finderlohn“ in der Höhe von € 10.000,-.

In gut 1 1/2 Jahren können dann auch die Vöcklabrucker in einem größeren Shopping-Center shoppen gehen und dort ihre Seele baumeln lassen.

Kommentare

  1. Anonymous März 16, 2009
  2. cafer Januar 29, 2010

Hinterlassen Sie eine Antwort