MOL Tankstellen: Noch 100 Stück sollen heuer folgen

Die ungarische MOL will in Österreich in Sachen Tankstellen noch kräftig durchstarten. Bis zum Ende des Jahres sollen noch 100 MOL Tankstellen eröffnet werden. Diese werden aber nicht neugebaut, sondern man nimmt hier bestehende Tankstellen und rüstet diese um. Welche das sein werden, ist noch ein Geheimnis.

MOL hat 5 bis 10 % Marktanteil im Visier und lässt sich nicht aufhalten. Die Kriegskasse ist durch den Einstieg der italienischen INA gut gefüllt und die Ungarn sind heiß auf Österreich und besonders auf die OMV!

MOL ist bisher an 34 Roth-Tankstellen in der Steiermark beteiligt – diese sollen aber nicht zu MOL-Tankstellen werden. Man darf daher gespannt sein, wer verkauft. Die OMV dürfte der MOL wohl keine Tankstellen verkaufen.

Hinterlassen Sie eine Antwort