EU-Förderungen via Internet Guide

Die EU bringt auch zahlreiche Vorteile. Es gibt dort nämlich etliche Förderungen für innovative Unternehmer und Forschungseinrichtungen. Da es aber eine Vielzahl von Förderungen, noch dazu in unterschiedlichen Kategorien gibt, so empfiehlt es sich, hier ein wenig Hilfe anzunehmen.

Es gibt im Internet ein kostenloses Tool mit dem es möglich ist einen besseren Einblick in EU-Förderungen zu bekommen. Um dieses Tool nutzen zu können muss man sich nur einmalig registrieren und schon kann es losgehen, die Suche nach potentiellen EU-Förderungen.

Die Wirtschaftskammer hilft außerdem noch bei der Selektion und ebenso bei der Suche nach Förderungen. Wer Interesse daran hat, der kann sich unter http://euforderguide.wko.at kostenlos registrieren.

Hinterlassen Sie eine Antwort