KFZ Haftpflicht Versicherung

Jedes Auto in Österreich benötigt eine KFZ Haftpflicht Versicherung. Diese regelt den Schaden bzw. Schadenersatzzahlung für den Fall eines Unfalls. Ohne bestehende KFZ Haftpflicht Versicherung gibt es in Österreich auch kein Nummernschild und somit keine Möglichkeit auf den Straßen Österreichs zu fahren.

Die Zueritel bietet eine besondere KFZ Haftpflicht Versicherung für alle Personen über 23 Jahre an (und nicht im Malus). Wer nämlich seine KFZ Haftpflicht Versicherung online abschließt erhält einen Online Rabatt auf seine Versicherung in der Höhe von 5 %! Wer bis 31.12.2008 abschließt profitiert nochmals von -20 % Rabatt auf die Versicherung selbst. Ergibt eine Gesamtreduktion von -25 % auf seine Haftplicht Versicherung fürs Auto.

Besonders interessant ist die Zusatzoption bei der Züritel Kaskoversicherung, dass auch ein grob fahrlässiger Unfall mit geschützt ist.

Keine Antworten

Hinterlassen Sie eine Antwort