Weltspartag und die Geschenke

Jedes Jahr wirds gegen Ende Oktober hin spannend, denn am Weltspartag gibts von den heimischen Banken auch immer wieder nette Geschenke. So ist der Wert der Geschenke in den letzten Jahren immer mehr gesunken und man bekommt leider immer mehr Ramsch, jedoch ist es eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Weltspartag-Geschenks von den Banken an die Kunden.

In der heutigen Zeit müssten die Banken wieder überaus froh sein, wenn jemand sein sauer erspartes zur Bank trägt und es dort anspart. Der Weltspartag wird heuer sogar zu einer Bankrettungsaktion, denn in Österreich hat sich noch keine Bank hervorgetraut und öffentlich gesagt, dass es ihr mit der Bankenkrise schlecht geht – auch wenn es so ist.

Also liebe Sparkunden – nützt den Weltspartag, holt euch saftige Zinsen (Kapitalsparbuch 12 Monate 5 % ist üblich) und nehmt eines oder mehrere Geschenke von eurer Bank mit (oder noch besser: geht auf mehrere Banken!).

Hinterlassen Sie eine Antwort