ING DiBa: 2,5 % plus 40 Euro Startguthaben für Neukunden

By | Dezember 27, 2011

Eine Vignetten Aktion gibt es aktuell bei der ING DiBa in Österreich nicht mehr. Anscheinend war die Vignettenaktion 2010/2011 die letzte und wird so nicht mehr kommen, denn die ING DiBa hat nun eine neue Aktion für Neukunden.

Wer ab sofort Neukunde wird bei der ING DiBa der erhält neben den erhöhten Einstiegszinssatz von 2,5 % auch noch ein Startguthaben in der Höhe von 40,00 Euro, wenn mindestens 5.000,00 Euro gespart werden.

Bestandskunden erhalten nach wie vor 1,8 % auf täglich fällige Spareinlagen der ING DiBa. Diesen Bestandskunden bietet die ING DiBa an, neue Kunden zu werben und diese Werbung von Neukunden versüßt die ING DiBa mit einer 40,00 Euro Prämie in Form von BP-Tankgutscheinen oder Billa Gutscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.