Bankhaus Jungholz: Der Spezialist für Wertpapiere

Als Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte reg.Gen.m.b.H. bietet das Bankhaus Jungholz schon seit über 30 Jahren eine Produktunabhängige, weil ausschließlich kundenorientierte, Vermögensbetreuung in Österreich an.
Gegründet wurde die Mutter des Bankhauses Jungholz, die Raiffeisenbank Reutte, bereits 1898, und zwar zunächst als genossenschaftlicher Spar- und ­Dahrlehenkassen-Verein. Mit der Eröffnung der Zweigniederlassung im Tiroler Zollausschlussgebiet 1981 wurde das Bankhaus Jungholz geboren und gilt heute im deutschsprachigen Raum, als einer der qualifiziertesten Vermögensverwalter. Damit es dem Privatkunden in Österreich auch möglich ist, einen professionellen Wertpapierhandel zu betreiben, und dies zu erstklassigen Konditionen, kam 1995 noch die Direkt-Anlage Österreich dazu. Dies war zu diesem Zeitpunkt der erste ­Direct Broker aus Österreich am Markt.
1997 weitete das Bankhaus Jungholz sein Angebot in die Schweiz aus, genauer nach St. Gallen. 2001 bekam dieses Haus als erste Tiroler Bank, von der ­Schweizer Bankenaufsicht den Status einer Vollbank ­verliehen.
Mittlerweile bietet das Bankhaus Jungholz auch eine Vermögensanlage über Generationen hinweg, eine internationale Kundenakquisition und -betreuung (Private Wealth Management) und seit der Übernahme des Stuttgarter Bankhauses Bauer 2010, auch das mehrfach ausgezeichnete Private Banking in Deutschland.

Jeder, der sein Vermögen anlegen möchte, sollte vor allem eines haben, ­Vertrauen in seine Bank! Deshalb hat sich das Bankhaus Jungholz in Sachen Vermögensbetreuung und Anlageberatung auch schon immer zum Grundsatz gemacht, sich das Vertrauen seiner Kunden zum einen zu verdienen und es im Laufe der Zeit auch immer wieder zu festigen. Jeder Vermögensbetreuer dieser Bank verfügt über jahrelange Erfahrung, hohe Kompetenz, das richtige Know-how und ist zudem absolut verlässlich und loyal. So kann er für jeden Kunden ganz individuell eine Investmentstrategie erarbeiten und den für ihn leistungsstärksten Anbieter von Anlageprodukten aussuchen. Beim Bankhaus Jungholz wird nicht einfach nur gespart, sondern das Vermögen größtmöglich vermehrt.
Doch gerade bei der Finanz- und Anlageberatung, arbeiten viele Banken meist eigenorientiert, das heißt, sie sind meist nur darauf aus, ihre eigenen Produkte an den Mann zu bringen. Nicht so das Bankhaus Jungholz, denn dort wird grundsätzlich unabhängig, loyal und individuell auf den Bedarf des Kunden abgestimmt beraten und nur dann, wenn keines der etablierten Investmentangebote das Bestmögliche für den Kunden bereithält, werden die eigenen Produkte überhaupt ins Spiel gebracht.

Hinterlassen Sie eine Antwort