2,05 % Sparzinsen bei der DKB mit 15.8.2011

Die DKB erhöht ihre Sparzinsen von 1,65 auf 2,05 % mit Stichtag 15.8.2011. Damit findet sich das Angebot der DKB wieder ganz vorne bei den täglich fälligen Sparzinsen für Österreicher. Wie kommt man nun an die 2,05 % der DKB? Nun, man bekommt bei der DKB nämlich mehr als 2,05 % Sparzinsen. Wenn man Kunde der deutschen DKB werden möchte, so erhält man ein kostenloses Girokonto. Dazu muss man nur über eine positive Bonität verfügen – einen Mindesteingang oder einen Mindestsaldo gibt es dort nicht!

Wenn man dann also Kunde der DKB ist, so erhält man eine Bankomatkarte und eine Visa-Kreditkarte. Und jetzt kommts: Man kann auf die Kreditkarte sogar ein Guthaben überweisen. Dieses Guthaben wird derzeit eben mit 2,05 % verzinst! Überweisen kann man über das Online Banking der DKB vom DKB-Girokonto oder auf Nachfrage erhält man auch eine IBAN und BIC, dass man direkt auf die DKB-Visa Kreditkarte Geld überweisen kann. Ganz gleich wie viel Geld nun als Guthaben auf Visa-Kreditkartenkonto der DKB liegt, man erhält ab dem 1. Euro dort ab dem heutigen Tage satte 2,05 % für täglich fällige Fälligkeit.

Verglichen zu anderen Angeboten ist das ein schönes und gutes Angebot (ING DiBa aktuell: 1,6 %, DenizBank: 1,75 %).

Hinterlassen Sie eine Antwort