Rapid Kreditkarte

Speziell für Fußball Fans wurde die Rapid Kreditkarte vom Unternehmen Cardcomplete entworfen. Die Karte ist in den grünen Farben des Wiener Traditionsvereins gehalten, dazu wurde das Rapid Logo angebracht.
Die Rapid Kreditkarte ist eine Prepaid-Kreditkarte, der Inhaber muss einen Betrag auf die Karte buchen, damit er diese nutzen kann. Dadurch hat der Fußballfan seine Kosten immer unter Kontrolle, es besteht keine Gefahr sich zu verschulden. Mit der Kreditkarte kann weltweit an mehr als 10 Millionen Akzeptanzstellen gezahlt werden, dazu kommt der Nutzer an mehr als 1 Million Geldautomaten an Bargeld. Auch das Bezahlen im Internet ist mit der Rapid Kreditkarte problemlos möglich.

Neukunden erhalten nach der Bestellung der Kreditkarte im Design ihres Lieblingsvereins Rapid einen Bonus von 3,00 Euro gutgeschrieben, die Gebühren betragen niedrige 1,50 Euro pro Monat. Die Kreditkarte ist ein super Einstieg in das bargeldlose Zahlen, ohne Verschuldungsgefahr. Mit der Karte können Rapidfans im Fanshop einkaufen, Auswärtsreisen zum nächsten Gegner finanzieren, aber auch alle anderen Einkäufe können damit durchgeführt werden.

Die RapidKarte ist einfach zu bestellen, hierfür muss auf der Rapid Homepage lediglich der Kreditkartenantrag ausgefüllt werden. Sobald dieser mit einem amtlichen Lichtbildausweis an CardComplete geschickt worden ist und der Antragsteller das Startguthaben eingezahlt hat, wird die Karte produziert. Innerhalb weniger Tage erhält der Rapid Fan nun seine Rapid Kreditkarte zugesandt.

Bei Verlust oder Diebstahl der Karte kann diese sofort gesperrt werden, es besteht als keine Gefahr das eigene Guthaben zu verlieren.

Hinterlassen Sie eine Antwort