Kostenlose Kreditkarte

Auch bei einer Kreditkarte können ein paar Euro gespart werden in Form einer kostenlose Kreditkarte. Die Angebot für eine kostenlose Kreditkarte sind immer Kreditkarten ohne Versicherungsschutz, das bedeutet, dass z. B. keine Reiseversicherung etc. mit der Kreditkarte verbunden ist.

Damit bleibt einzig und allein die aufschiebende Bezahlmöglichkeit über – für die meisten Kreditkartennutzer ist aber genau dies die Hauptfunktion und der Versicherungsschutz wird entweder nicht benötigt oder ist bereits über eine andere Versicherung abgedeckt (und wer zahlt schon gerne 2x für die gleiche Leistung?).

In Österreich gibt es im Moment mehrere Möglichkeiten für eine kostenlose Kreditkarte. Die Easy Bank bietet im Rahmen ihres Kontopakets eine mit an und auch die ÖBB bietet eine kostenlose MasterCard Kreditkarte an (unter bestimmten Bedingungen).

Ein alternatives Angebot ist die gratis Kreditkarte (VisaCard kostenlos) der DKB (mit Extra-Angebot für Österreich). Hier bekommt man eine tolle VisaCard die tatsächlich nichts kostet (außer Überziehung, aber das zahlt man so und so überall) und sie tatsächlich total kostenlos ist. Im Vergleich zu den typischen österreichischen Angeboten erhält man bei der DKB VisaCard noch 3,8 % Habenzinsen. Mehr Informationen zur kostenlose Kreditkarte der DKB gibts auf dieser Website: http://www.kreditkarten-in.at/kostenlose-kreditkarte.htm

Hinterlassen Sie eine Antwort