Schiffsfonds von Lloyds Fonds Austria

Wer ein Schiff mieten will, der muss dies lange in voraus planen. Die Kosten sind immens und die Kapazitäten ausgebucht. Wer Interesse hat und gerne mit Schiffen spekulieren möchte, der kann sich einen Schiffsfonds anlachen. Lloyds Fonds Austria bietet im Moment eine Invest-Möglichkeit an, anhand derer man sich mittels eines Schiffsfonds eine Beteiligung an der in China um ca. $ 60 Millionen gebauten „Tosa Sea“ kaufen kann.

Es gibt zwar auch durch die Finanzkrise beim Schiffscharter einen Rückgang, doch ist dieses Schiff angeblich schon für die nächsten 5 Jahre ausgebucht. Aufgepasst werden muss, dass der Eigentümer des Schiffs, die Glory Wealth, nicht pleite geht. Ansonsten sind die Renditeprognosen für Schiffsfonds immer sehr sauber. Zu Beginn des Lloyd Schiffsfonds „Tosa Sea“ sind Renditen von 6 % zu erwarten, diese sollen aber bis zum Laufzeitende (2027) auf rund 15 % steigen.

Nähere Informationen zum Lloyd Schiffsfonds „Tosa Sea“:

  • Mindestinvestment: 20.000,- USD
  • Laufzeitende: 31.12.2007
  • Gesamdrendite (Schätzung): ~ 230 %

Eine Antwort

  1. schiffsfonds interessent Dezember 11, 2008

Hinterlassen Sie eine Antwort