Bausparen mit 4,5 % bei der ABV

Die ABV hat eine Aktion ab 1. Oktober 2010 laufen, bei dem jeder neue Bausparvertrag im 1. Jahr 4,5 % Sparzinsen (bist 3,5 %) erhält. Zusätzlich gibt es 2010 noch eine Bausparprämie vom Staat von max.  42,00 Euro. Mit dieser Aktion hebt sich die ABV zum Mitbewerb ab. Einzig die Wüstenrot bot bisher für das erste Jahr auch 3,5 % an. Im optimalsten Fall kann sich so der Sparer bis zu 90,00 Euro höhere Sparzinsen sichern zum Mitbewerb, durch den Zinsunterschied von mindestens 1 % im 1. Jahr.

Der bisherige Bauspar-Vergleich sieht wie folgt aus:

Vergleich der Bausparzinsen

Quelle: Bankkonditionen.at, Bausparzinsen-Vergleich

Wenn es um Bausparer geht, fragt man natürlich auch, ok, was bekomme ich für einen Abschluss des Bausparers? Neben den Sparzinsen und der jährlichen Bausparprämie gibt es natürlich noch ein Bauspargeschenk.

Das Bauspargeschenk ist ein MP3-Player, welcher mit der Post nach Abschluss des Bausparvertrags zugesandt wird. Wie der MP3-Player aussieht kann man sich auf der Website der ABV ansehen. Es ist kein großartiger MP3-Player, aber ein solider und auf Grund der Größe wohl ein angenehmer Begleiter beim Sport!

Hinterlassen Sie eine Antwort