Dropbox Speicher: So bekommt man 1 GB kostenlosen Speicher dazu!

Wer die Dropbox noch nicht kennt – es ist ein online Speicherplatz, auf dem man seine Dateien abspeichern kann. Um darauf zuzugreifen bzw. Dateien abzulegen, kann man ein Webinterface verwenden, oder noch praktischer einfach über den Datei-Explorer über die „Eigenen Dateien“. Das schöne an der Dropbox ist, dass man Verzeichnisse auch anderen Dropbox Usern freigeben kann. Ebenso ist es möglich über verschiedene Endgeräte auf die Dropbox zuzugreifen. So kann man die Dropbox sowohl auf dem Heim-PC, auf dem Notebook, auf seinem iPhone und auch auf seinem Android Tablet installiert haben und darauf zugreifen. Das ist wirklich eine sehr feine Sache!

Die Dropbox ist kostenlos solange man nicht mehr als 2 GB benutzt. Durch Weiterempfehlungen an Freunde etc. kann man diese 2 GB ein wenig erhöhen. Dazu gibt es jetzt auch eine Art Schnitzeljagd bei der man seinen Speicherplatz um 1 zusätzliches GB erhöhen kann.

So sind über Weiterempfehlungen und andere Aktionen kostenloser Speicherplatz von über 16 GB möglich. Wer damit noch nicht genug hat, kann sich paar Dollars noch zusätzlichen Speicherbedarf für die Dropbox sichern. Wer die Dropbox noch nicht kennt und ausprobieren möchte, über diesen Link gibt es 10 % mehr zu den kostenlosen 2 GB.

Hinterlassen Sie eine Antwort