Auto Werbung

Auto Werbung – gibt es seriöse Angebote in Österreich bzw. woran erkennt man nicht seriöse Angebote?

Immer mehr Österreicher möchten ihr eigenes Auto in eine Werbeplattform verwandeln. Kein Wunder. Immer wieder wird darüber berichtet, dass private Autos dafür gesucht werden. Doch kann man damit wirklich reich werden? Nein, leider nicht. Es sei denn, man hat Glück und man bekommt wirklich einen großen Werbedetail. Alles andere ist nur ein kleiner Nebenverdienst. Nicht mehr und nicht weniger. Agenturen gibt es einige, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Es kann niemals schaden, wenn man sich dafür anmeldet. Auf keinen Fall darf man im Vorhinein etwas für die Eintragung in die Datenbank bezahlen. Kostenpflichtige Angebote sind in der Regel unseriös. Das gilt auch für Mehrwerttelefonnummern.

Es gibt wohl keinen Autobesitzer, der nicht ein paar Tausend Euro damit verdienen möchte. Ein kleiner Aufkleber am Auto kann ja nicht schaden. Solange er Geld bringt, ist alles ok. Doch der Schein trügt. Der Aufwand dies alles zu kontrollieren ist den großen Firmen zu riskant. Deswegen kommen auch meistens nur Lkw oder CO Companys zum Einsatz die mit Werbung beklebt werden.

Wer es dennoch versuchen möchte, sucht speziell nach dem Keyword Autowerbung im Internet. Auf diesem Weg findet man auf Anhieb einige Agenturen. Zum eigenen Schutz wirklich nur dort vorsprechen, wo man keine Vorauszahlungen tätigen muss. Vielleicht hat man ja Glück. 50 Euro nebenbei verdient ist besser als gar nichts. Viel mehr wird man in der Regel leider nicht verdienen.

Hinterlassen Sie eine Antwort