M&G Global Basics Fund von M&G Investments

Langfristig soll der M&G Global Basics Fund Stimmung in das Wertpapier Portfolio des Anlegers bringen. Der M&G Global Basics Fund investiert hauptsächlich in solide Grundindustrien. Grundindustrien sind Unternehmen die in den Bereichen Grundstoffindustrie und in der Weiterverarbeitung dieser tätig sind, wie die Bereiche Rohstoffe, wie Öl, Metalle, oder Kohle.

Der M&G Global Basics Fund rechnet damit, dass eben diese Unternehmen auch in Zukunft gute Erträge abwerfen werden. Besonderes Augenmerk legt der M&G Global Basics Fund auf die fortschreitende Entwicklung auf den Märkten in Russland, China oder Indien. Die Hoffnungsmärkte sind für den M&G Global Basics Fund einer der wichtigsten und hoffnungsvollsten Märkte und positioniert sich vor allem dort in der Hoffnung, dass speziell dort langfristig, beständige Renditen erzielt werden können.

Hinterlassen Sie eine Antwort