Yuna Kreditkarte

Bei der Yuna Kreditkarte handelt es sich um eine Prepaid Kreditkarte. Sobald Geld auf die Kreditkarte eingezahlt worden ist, kann die YunaCard wie eine normale Kreditkarte genutzt werden. Die erste Einzahlung ist kostenfrei, anschließend fallen pro Aufladung Gebühren von 3 % des Einzahlungsbetrages, mindestens 1 Euro, an. Der Mindestaufladungsbetrag ist 10,00 Euro, aber es können auch Beträge bis zu 250 Euro aufgeladen werden. Der meximale Guthabenbetrag auf der Yuna Kreditkarte darf 5.000 Euro nicht überschreiten.

Pro Tag können mit der Yuna Kreditkarte Umsätze bis 1.500 Euro getätigt und 500 Euro abgehoben werden. Mit der ersten Aufladung müssen die Jahresgebühren für 2 Jahre bezahlt werden, solange dauert der Vertrag der Yuna Kreditkarte.

Die Yuna Kreditkarte kann an weltweit mehr als 29 Millionen Akzeptanzstellen genutzt werden, die Kunden können bequem bargeldlos einkaufen.

Mit einer Jahresgebühr von 24,50 Euro gehört die Yuna Kreditkarte zu den billigsten Prepaid Kreditkarten, dafür fallen für Dienstleistungen wie Aufladungen extra Gebühren an. Auch für Bargeldabhebungen muss der Künde Gebühren zahlen, mindestens 3,50 Euro oder 2 Prozent des abgehobenen Betrages.

Einen besonderen Service bietet die Yuna Kreditkarte bei der Einzahlungsoption, das Guthaben kann auch durch Guthabenkarten aufgeladen werden. Hierzu gehören Paysafecard und Cash Ticket. Diese Guthabenkarten gibt es europaweit in mehr als 230.000 Läden.

Damit die Kunden einen Überblick über Ihr aktuelles Guthaben auf der Yuna haben, besteht die Möglichkeit sich das Guthaben zu den Kosten einer normalen SMS schicken zu lassen. Ebenfalls kann das Guthaben per Telefon oder auf der Webseite abgefragt werden.

Eine Antwort

  1. Herbert Feder März 13, 2012

Hinterlassen Sie eine Antwort