Fotobuch Media Markt

Media Markt bietet Fujifilm-Fotobücher in den Kategorien „Fotobuch“, „Fotobuch brillant matt“, „Fotobuch brillant glanz“ in den Formaten A3, A4, A5 und A6 an. Auch quadratische Fotobücher stehen zur Auswahl.
Die einfachen Fotobücher gibt es bereits ab 6,95 Euro. Hierbei wird hochwertiger Digitaldruck verwendet unter Einsatz modernster Digitaldruckmaschinen.
Bei den Fotobüchern brillant matt wird Echtes mattes Fujifilm Fotopapier verwendet. Beim brillant glanz Fotobuch kommt Glänzendes Fujifilm Fotopapier zum Einsatz.
Die Bestellsoftware lässt sich einfach von der Webseite herunterladen und schon kann die Gestaltung beginnen.
Das gewünschte Buch auswählen, die Hintergründe und Beschriftungen festlegen und schon kann es losgehen. Das Übermitteln der Fotos ist sehr schnell, sodass man innerhalb weniger Minuten sein Fotobuch fertigstellen kann. Man kann entweder einzelne Fotos übertragen oder gleich komplette Ordner. Man kann auch seine Online-Fotoverzeichnisse ohne Probleme zu einem Fotobuch gestalten.
Der Druck überzeugt durch lebendige Farben, hohe Kontraste, optimale Dateiwiedergabe und ausgezeichnete Druckqualität. Die Media Markt Fotobücher wurden bereits mehrmals ausgezeichnet und haben zum Beispiel von der Stiftung Warentest die Note „Gut“ erhalten.
Zu Testberichten kommt man ganz einfach mithilfe der Suchmaschinen im Internet. Dort kann man sich Meinungen von Kunden ansehen, die bereits ein Fotobuch vom Media Markt gekauft haben. Beispiele für ein paar Testberichte und Kundenmeinungen findet man unter den folgenden Internetadressen:

Die einfache Handhabe, die gute Fotoqualität und die schnelle Lieferung überzeugen.

Eine Antwort

  1. Peter November 1, 2011

Hinterlassen Sie eine Antwort