VOEST-Aktie: Gehöriger Absturz

Die VOEST-Aktie hat es bei den jetzigen Turbulenzen gehörig erwischt und ist in den Keller gerauscht. Die Aktien hat innerhalb weniger Wochen bzw. Monate 60 % seines Kurses verloren und notiert im Moment bei € 22,53.

Die finanziellen Berichte von der VOEST sind gut, besser denn je – trotzdem gehts bergab? Weiß die Börse mehr, als die Berichte uns sagen wollen? Oder ist das nur eine Überreaktion des Marktes und schon bald gehts wieder richtig bergauf mit der VOEST Aktie?

Generaldirektor Eder meint, es sei hier zu massigen Abverkäufen von Investmentfonds gekommen. Dies hat den Kurs äußerst belastet – in ein paar Wochen/Monaten werden wir sehen, ob das wirklich so ist. Aufpassen heißts hier allemal. Nach oben, sowie auch nach unten.

Hinterlassen Sie eine Antwort