Credit Europe Zinsen bei Tagesgeld und Festgeld

UPDATE: 28.4.2009 – bis auf weiteres ist es für Österreicher NICHT mehr möglich bei der Credit Europe ein Sparkonto neu zu eröffnen!

Die Niederlassung in Deutschland der Credit Europe bietet im Vergleich zu österreichischen Banken noch immer hervorragende Zinsen. Diese hohen Zinssätze sind in Deutschland nichts seltenes, nur leider können bei den meisten deutschen Angeboten Österreicher kein Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto eröffnen, damit gibts leider keine guten Zinsen für uns.

Die Credit Europe ist neben der DKB Bank eine der wenigen Banken, die ihr Angebot auch für Österreicher zur Verfügung stellen und daher ist es sicherlich eine Möglichkeit sich hier noch hohe Zinsen zu sichern, bevor auch in Deutschland die Zinsen sinken. Momentan findet man in Österreich Zinsen zwischen 2 und maximal 3 %. In Deutschland findet man noch Zinssätze zwischen 4 % und 5 %.

Hier die aktuellen Zinsen der Credit Europe:

  • 4,5 % täglich fällig für das Tagesgeld
  • 4,25 bis 5,5 % für Bindungen zwischen 3 und 36 Monate

Stand: 12.3.2009. Detaillierte Infos zu den Credit Europe Sparprodukten gibts hier.

Wie man bei der Credit Europe ein Sparkonto eröffnet findet man hier – ein wenig tricky, aber es ist ohne weiteres möglich.

Hinterlassen Sie eine Antwort