Fotobuch Lidl

Der deutsche Discounter Lidl ist schon längst nicht mehr nur für die Versorgung des leiblichen Wohls zuständig, sondern bietet viele weitere Angebote an. So zum Beispiel auch die Möglichkeit, sich sein individuelles Fotobuch gestalten zu lassen.
Die Fotobücher lassen sich entweder online erstellen oder über eine spezielle Bestellsoftware. Hierbei hat der Kunde freie Wahl in der Gestaltung. Er kann Fotos und die Fotobuch-Art auswählen, Texte und Grafiken einfügen, das Cover-Foto festlegen, als auch die Seiten-Layouts anpassen.
Lidl bietet die Option, unter verschiedenen Arten von Fotobuch-Formaten das passende für sich auszuwählen. So gibt es Hardcover und Softcover-Fotobücher, Spiral-Fotobücher, Quick-Fotobücher, als auch edle Premium-Hochglanz Fotobücher.
Was man bei der Gestaltung des Fotobuchs bei Lidl unbedingt beachten sollte, sind die roten Randbereiche. Hier sollten keine Fotos eingefügt werden, denn diese werden beim späteren Druck auf Papierbögen, die größer sind als das Endprodukt, weggeschnitten.
Die Preise für ein Lidl-Fotobuch variieren natürlich je nach Format und Anzahl der Fotos. Ein Quick-Fotobuch lässt sich schon für 4,95 Euro käuflich erwerben. Das teuerste Fotobuch, ein Premium-Hochglanz XL-Fotobuch bewegt sich in der Preisklasse dann schon auf einem weitaus höherem Niveau von 64,95 Euro.
Im Preis-Leistungsverhältnis ist Lidl in jedem Fall schon mal ganz vorne mit dabei. In einem Computerbild-Test von 2008 wurde Lidl sogar Testsieger mit einer Gesamtnote von 2,28. Besonders positiv wurden die sehr gute Fotobuch-Software und das große Angebot an Buch-Formaten bewertet. Zudem bietet Lidl unter allen Anbietern die schnellste Lieferung. Qualität und Preis stimmen damit überein.

Hinterlassen Sie eine Antwort