Sparendirekt: 1,77 % ab 1.8.2011

Die Kremser Sparkasse erhöht für ihr Online Angebot „Sparendirekt“ die Zinsen. Bisher gabs bei Sparendirekt 1,52 % für täglich fällige Sparzinsen. Ab 1. August 2011 erhöht nun Sparendirekt die Sparzinsen auf 1,77 % und ist damit wieder bei den besten und höchsten Sparzinsen vorne mit dabei.

Die Kontoführung ist kostenlos bei Sparendirekt und zur Anmeldung eines Kontos bei Sparendirekt muss man seine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, etc.) angeben und danach noch sein gewünschtes Referenzkonto (wohin soll das Guthaben ausbezahlt werden).

Die Konditionen lauten wie folgt:

Buchungspreise
alle Buchungen
kostenlos
Kontoeröffnung kostenlos
Kontoführung kostenlos
Kontoschließung kostenlos
Elektronischer Kontoauszug kostenlos

Über das Sparendirekt-Sparkonto kann im Netbanking der Erste Bank/Sparkassen verfügt werden. Netbanking ist wohl eines der besten Online-Banking Systeme in Österreich, wenn nicht sogar das Beste.

Hinterlassen Sie eine Antwort