Direktanlage Sparbuch mit 3,2 %

Die Direktanlage lockt wieder mal eifrige Sparbuchsparer mit einem Sensationzinssatz in der Höhe von 3,2 %! Das Direktanlage.at Sparbuch mit Sparbuchzinsen von 3,2 % erhält aber nicht ein jeder und wird wohl schlussendlich auf eine nicht allzubreite Zielgruppe treffen. Wer 3,2 % Sparzinsen erhalten möchte, der muss auch eine Menge investieren. Man muss Neukunde sein und eine

  • Anlage von mind. 25.000,00 Euro Wertpapiervolumen leisten!

Danach erhält man für das eingelegte Sparvermögen am Sparbuch für 5 Monate 3,2 % Sparzinsen. Dies aber nur für Direktanlage Sparbücher mit einem Betrag von 5.000 bis 50.000 Euro!

Es gibt aber auch noch kleinere Angebote, nämlich, wenn man ein Wertpapierdepot von mindestens 5.000 und max. 24.999 Euro überträgt, so erhält man 2,3 % Sparzinsen.Wer gar kein Depot hat, aber Direktanlage Neukunde ist, erhält 1,75 %.

Angebote der Direktanlage nur für Neukunden die so und so zur Direktanlage wollten

Die Angebot die die Direktanlage macht sind nur auf Neukundengewinn aus. Stammkunden erhalten deutlich geringe Zinssätze. Wer nicht vorgehabt hat so und so mit seinem Depot zur Direktanlage zu wechseln, hat keinen Grund nun Neukunde bei der Direktanlage zu werden, denn die Sparzinsen auf den Sparbüchern sind nicht so toll, dass hier viel gewonnen wird. Die hohen Zinsen sind auf maximal 5 Monate beschränkt und weiters sind die Sparbücher auch mit einem Maximalbetrag von 50.000,00 Euro limitiert. Das bedeutet, dass man hier nach KESt nicht wirklich viel Gewinn hat, berücksichtigt man den Aufwand zur Eröffnung eines Depots mit -übertrag bei der Direktanlage.

Hinterlassen Sie eine Antwort