Denizbank Sparen

Die Denizbank ist eine österreichische Bank, die es dem Kunden ermöglicht, online Geld anzulegen und zu sparen.
Man hat die Möglichkeit, als Privatkunde oder als Firmenkunde Sparbücher anzulegen und Konten über das Internet zueröffnen. Neben Österreich hat sie noch viele Filialen wie z.B.: in Russland und Deutschland.

Welche Möglichkeiten gibt es, Geld anzulegen und zu sparen?

Denizbank Tagesgeld:

Das Tagesgeld ist eine Möglichkeit, schrittweise sein Vermögen zu vermehren und der Kunde kann von hohen Zinsen profitieren. Die Kontoführung ist kostenlos und es werden hohe Zinsen geboten; ca 1,625 % Zinssatz
bietet die Deniz-Bank an. Um ein Tagesgeldkonto anzulegen muss der Kunde zuerst ein ein Stammkonto eröffnen.
Hat man das gemacht, kann man ein Tagesgeldkonto und zusätzlich beliebig viele Festgeldkonten anlegen.
Der Kunde hat weiters die Möglichkeit, unbegrenzt und kostenfrei, innerhalb der EU Geld zu überweisen.

Denizbank Sparbuch:

Das Online-Sparbuch der Deniz-Bank verfügt über eine fixe Verzinsung und man es reicht schon ein Einmalerlag von 1000€ um das Sparbuch zu eröffnen. Der Kunde kann zwischen einem Losungswortsparbuch und einem Namensparbuch wählen, bei einem Losungswortsparbuch können bis zu 14.999 € angelegt werden. Weiters kann der Kunde während Bindungsfrist auf sein Guthaben jederzeit zugreifen. Wenn der Betrag vorzeitig behoben wird oder das Sparbuch frühzeitig aufgelöst wird ein gewisser Prozentsatz an Vorschusszinsen, pro nicht eingehaltenem Bindungsmonat, verrechnet.

Hinterlassen Sie eine Antwort