ÖAMTC Kreditkarte

Mitglied beim Autoverein ÖAMTC zu sein, hat nicht nur den Vorteil, dass man sein Auto Profis anvertraut, sondern dass auch die Mitgliedskarte gleichzeitig eine Kreditkartenfunktion beinhaltet. Wer eine Mitgliedskarte beim ÖAMTC hat, kann zwischen der MasterCard oder auch der VISA Card wählen und sofort eine gültige Kreditkarte sein Eigen nennen.

Die Vorteile der Kreditkarte beim ÖAMTC sind vielfältig. Die Jahresgebühr beträgt 10,80 Euro und ist somit deutlich günstiger als typische Kreditkarten von Banken (Die ÖAMTC Kreditkarte wird übrigens gemeinsam mit der EasyBank ausgestellt). Zudem hat man die Möglichkeit des Internet Bankings beziehung Online Bankings und dies vollkommen kostenlos. Von daheim ist es jederzeit möglich die Kreditkartenumsätze abzufragen, Online-Kontoauszüge wie auch downloadbare monatliche Abrechnungen. Sollte der monatliche Kreditkartenbetrag wegen einer größeren Anschaffung doch zu groß geworden sein, bietet sich auch eine Teilzahlungsmöglichkeit an.

Auch hat man den Vorteil, dass durch die ÖAMTC Kreditkarte ein sofortiger Tankbonus im Wert von 3 Cent pro getankten Liter bei allen Shell Tankstellen gültig wird. Somit wird Tanken wieder billiger! Die Verzinsung der Kreditkarte liegt dank dem Easy Zinsplus Guthaben 2 Prozent (varialber Zinssatz). Durch die permanente tägliche Abhebung oder Behebung ist Flexibilität in Geldsachen sicher. Wer noch Fragen hat, der kann jederzeit einen ÖAMTC Stützpunkt besuchen oder sich telefonisch bei einen der kompetenten Mitarbeitern über die ÖAMTC Kreditkarte informieren.

Hinterlassen Sie eine Antwort