MasterCard Platinum Kreditkarte von Paylife

Die PayLife Platinum MasterCard wurde für Kunden mit besonderen Ansprüchen auf den Markt gebracht. Den Kunden wird ein sehr hoher Verfügungsrahmen zur Verfügung gestellt, mit einem Pin Code können bis zu 5.000 Euro abgehoben werden.

Voraussetzung für den Erhalt einer PayLife Platinum Master Card ist ein hohes Jahreseinkommen, alternativ können auch erhebliche Vermögenswerte angegeben werden. Die PayLife Platinum Master Card ist für ein Jahresentgelt von 200,00 Euro erhältlich.

Mit der Paylife Platinum Master Card geniesst der Kunde auf Flügen seinen Priority Pass, es wird im Zutritt zu mehr als 60 Airport-VIP-Lounges gewährt. Hier kann er es sich vor seinen Flügen gutgehen lassen, das Reisefeelingt steigt erheblich. Durch die Kreditkarte erhält der Kunde einen höheren Versicherungsschutz, inklusive einer Reisestornoversicherung. Dazu gibt es einen besonderen Travel- und Concierge Service.

Zum Versicherungsschutz gehört der Einkaufsschutz, alle Produkte welche mit der PayLife Platinum MasterCard bezahlt wurden, sind automatisch mit 1.000 Euro gegen Diebstahl oder Beschädigungen versichert.

Weiterhin sind mit der Platinum Kreditkarte medizinische Leistungen im Ausland abgedeckt, das Reisegepäck ist genauso versichert wie eventuelle Kosten bei Flugverspätungen. Bei allen Mietwagengesellschaften kann der Besitzer der Karte ohne Kaution ein Auto mieten.

Ist die Reise mit der PayLife Platinum MasterCard bezahlt worden, kommt der Kunde in den Genuss von dreimaligem Reiseschutz, Reisekranken-,Reiseunfall und Reiseprivathaftpflichtversicherung bis zu 750.000 Euro.

Auf die Sicherheit der von Onlinezahlungen legt Paylife großen Wert, durch den MasterCard SecureCode ist diese gewährleistet. Der Kundenservice gibt kompetent per Telefon oder Email Rede und Antwort, er hilft den Kunden anfallende Probleme zu lösen.

Hinterlassen Sie eine Antwort