Direktanlage App: Neu

Der Online-Broker Direktanlage bietet ab sofort eine Direktanlage-App an, mit der man mobil seine Börsentransaktionen verfolgen und tätigen kann. Diese App ist ähnlich der mobilen Webapplikation, doch ist sie zugeschnitten auf die iOS Endgeräte (iPad, iPhone) und damit noch intuitiver zu bedienen. Die Direktanlage beschreibt ihre neue iOS-App so:

Bei der Applikation handelt es sich um eine vollwertige Brokerage-Software mit schlanker, intuitiv bedienbarer Benutzerführung. Auch aktuelle Daten zum Marktgeschehen samt Charts, Nachrichten und Übersichten zu Tops & Flops sind inkludiert. User können über eine eigene „Watchlist“ ihre favorisierten Indizes und Wertpapiere im Auge behalten und aktuelle Entwicklungen schnell und mobil verfolgen.

Wer die App haben möchte bzw. mal ausprobieren möchte der findet diese kostenlos im iTunes Store.

Hinterlassen Sie eine Antwort