Die Sparzinsen der Volksbank Ried

Die Volksbank Ried, eine der beliebtesten Banken in Oberösterreich, setzt mit neuen Sparmaßnahmen die Ziele sehr hoch und kann seine Kunden immer wieder begeistert. Durch unzählige Sparvariationen ist es keine große Hexerei das geeignetste Sparbuch für seine Kunden zu finden.
Das Sparbuch, welches keine Mindesteinlage aufweist und täglich fällig ist, wird mit einem Prozensatz von 0,25 verzinst. Die Save and Cash Card hingegen bietet Zinsen in Höhe von 1 Prozent. Die Mindesteinlage wird mit 20.000 Euro beziffert. Aber auch Kapitalsparbücher in unterschiedlichen Variationen werden von der Rieder Volksbank angeboten: Das „Goldene Kapitalsparbuch“ gibt es mit der einjährigen, zweijährigen sowie dreijährigen Laufzeit und ist gestaffelt mit 2 Prozent, 2,12 Prozent und 2,25 Prozent. Die Mindesteinlage beträgt bei allen drei Varianten 100 Euro. Wer ein „Goldenes Sparbuch“ haben möchte, hat ein für vier Jahre gebundenes Sparbuch, welches einen Prozentsatz von 1,87 aufweist und eine Mindesteinlage von 2 Euro benötigt. Aber es gibt auch weitere Arten der „Goldenen Sparbücher“. Mit einer Laufzeit von vier Jahren und einer Mindesteinlage von 100 Euro beträgt die Verzinsung 2,5 Prozent. Ebenso bei einer Laufzeit von fünf Jahren.

Hinterlassen Sie eine Antwort