Wein & Co Vino Kreditkarte

Auf dem Sparblog von Nebenjob Heimarbeit wurde ich auf die Wein & Co Vino Kreditkarte aufmerksam, welche es anscheinend bei jedem Wein & Co gibt und dazu noch kostenlos. Nach ersten Recherchen ergab sich, dass es sich bei der Wein & Co Kreditkarte um eine Kreditkarte von Diners Club handelt. Bei Wein & Co wird die Vino Kreditkarte auch VinoCard genannt. Als Wein & Co Kunde hat man die Möglichkeit die VinoCard mit Bezahlfunktion und ohne Bezahlfunktion zu wählen – wenn man die VinoCard mit Bezahlfunktion wählt, so übernimmt Wein & Co die Kartengebühren für die Kreditkarte und somit ist die Diners Club Kreditkarte für den jeweiligen Kunden tatsächlich kostenlos.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man statt 3 % Wein & Co Jahresbonus ganze 5 % Jahresbonus bekommt und wer wirklich viel bei Wein & Co einkauft, der kann hier wirklich Geld sparen. Neben diesem Bonus gibt es auf der Website von Wein & Co noch zahlreiche andere Vorteile.

Ein Antrag für die Wein & Co Kreditkarte kann über die Wein & Co Website gemacht werden.

via: http://www.nebenjob-heimarbeit.at/kreditkarte-wie-kostenlos-ist-eine-kostenlose-kreditkarte.html

Hinterlassen Sie eine Antwort